Geruchsneutralisierung

Duftmarketing, Geruchsneutralisierung, Duftideen, Geruchsbeseitigung, Messeduft, Duftdisplay, Raumduft - Systeme, Duftspender, Duftöle, Beduftung, Duftino, Duftgranulat, Duftsäule, Dispenser, Ideen aus Duft, Leuchtsäulen mit Duft und vieles mehr. 

Geruchsbeseitigung - Geruchsneutralisierung

Gestank ist mehr als bloße Belästigung. Im limbischen System des Gehirns werden Gerüche direktverarbeitet, dort, wo Emotionen und auch das Triebverhalten beheimatet sind.

Bei Gestank bedeutet dies eben: Angst, Ärger und Stress. Der Grund dafür liegt, wie beim Fußschweiß, tief in unserer Evolution verborgen. Der Geruchssinn ist ein grundlegender Warnsinn. Er will uns davor warnen, uns in Gefahr zu begeben. Wenn wir etwas Schlechtes riechen, selbst ohne dass es direkt organisch schädigend wirkt, will der Körper, dass wir uns davon abwenden und reagiert zum Beispiel mit Übelkeit. Ein gutes Beispiel sieht sie im Geruch einer Kläranlage oder von Fäkalien. Der Geruchsinn warnt uns: Hier sind Fäkalien, bitte geh woanders hin.

Dies kann für Shop´s, Restaurant, Einkaufszentren, Hotels usw. das aus bedeuten.

Um dies zu verhindern, können wir mit unseren Systemen, je nach Einsatzzweck, den optimalen Geruchsvernichter einsetzen.

Bei unserer Serie smell_tec 100 und smell_tec 200 arbeiten wir mit MICROTRANS, welcher den Sprüh- Duftpatronen bereits begefügt ist.

BuiltWithNOF

Für Systeme mit Warmverdampfung, z.B. bei unserer Serie smell_tec 400 bis smell_tec 1000 arbeiten wir mit dem Duftstoff FreshNature. Dies ist ein rein pflanzliches Produkt, mit einer abgestimmten Komposition von Kräutern und Pflanzenextrakten, welches innerhalb weniger Minuten organische Gerüche durch katalytische Zersetzung zersetzt. Der üble Geruch wird unwiderruflich und dauerhaft entfernt und auf Wunsch wird der Raum mit einem angenehmen Duft sanft aromatisiert.

In unserem System smell_tec jet, arbeiten wir mit dem Geruchsabsorber CLEANAIR. Es ist ein hochwirksames Luftreinigungskonzentrat und eignet sich besonders zur Behandlung von allen Räumen mit großer Geruchsbelastung wie z.B. Sanitärräume, Essensgerüche in Shoppingmalls, Messehallen, Casinos, usw. Es eignet sich hervorragend für den Einsatz in Klimaanlagen.

CLEANAIR enthält desinfizierende, geruchsbindende und algizide Wirkstoffe mit einem breiten Wirkungsspektum.

Ebenso können wir Ihren Wunschduft mit einbinden, um die Atmosphäre in dem Objekt zu steigern.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rufen Sie uns an.  Tel: 0711/7977070